DE | EN | FR | PL

H.O.Persiehl in 5 Punkten:

1. Spezialist für Verpackungen und Hochveredelungen

Individuelle Verpackungslösungen und einzigartige Veredelungen sind unsere Spezialität. Mit 380 Mitarbeitern entwickelt und produziert H.O.Persiehl Faltschachteln, Etiketten und Multipacks auf höchstem Qualitätsniveau.

2. Absolute Service-Orientierung

Als mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in 6. Generation zeichnen uns Flexibilität, Zuverlässigkeit und kurze Entscheidungswege aus. Service bedeutet für uns, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

3. Innovativ aus Tradition

Unser Know-how und unsere Erfahrung machen uns zum Innovationsführer für die Verpackungsentwicklung und Produktion. Mit unserem Innovation-Center sind wir stets auf der Suche nach neuen und noch besseren Lösungen.

4. Modernste Technik

Durch ständige Investitionen in neue Technik verfügen wir über einen der größten und modernsten Maschinenparks Europas. Derzeit setzen wir an zwei Standorten in Deutschland 11 Druckmaschinen mit mehr als 80 Druckwerken ein.

5. Namhafte Kunden

Wir produzieren für die Tabakbranche, für Food und Non-Food, für Produkte der Healthcare-Branche und für die Getränkeindustrie. Viele unserer Kunden sind internationale Markenartikler mit höchsten Ansprüchen.