Wir freuen uns, Ihnen ein neues Mitglied in der Firmengruppe H.O.Persiehl präsentieren zu können!

Rückwirkend zum 1. Januar 2022 hat H.O.Persiehl das Unternehmen WB Verpackungen in Bremen übernommen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diesen Standort dazugewinnen konnten. Es ermöglicht uns die Fortführung unserer Firmenstrategie für die 7. Generation.

WB Verpackungen wurde im Jahr 2013 durch Übernahme der Druckerei ‚Werbedruck Hauschild‘ von Jens Eckermann gegründet. Das Unternehmen konnte daraufhin ein starkes Wachstum verzeichnen und produziert heute mit großem Engagement und rund 90 Mitarbeitern Verpackungslösungen für die Getränkeindustrie sowie Faltschachteln für die Lebensmittelbranche.

Als Spezialist für Multipacks aller Art besetzt das Unternehmen eine Nische im Getränkebereich und beliefert einige der weltweit größten Brauereien mit anspruchsvollen Verpackungen. Zu den Kunden zählen Veltins, Krombacher, Heineken, Becks und viele mehr. Desweiteren sind Packungen für Kaffee, Tee, Eis und Tiernahrung Teil des Portfolios.

Um weiteres Wachstum sicherzustellen, strebte Geschäftsführer Jens Eckermann den Anschluss an die H.O.Persiehl-Gruppe an – Multipack-Kompetenz war hier bereits vorhanden. Die bodenständige, innovative Unternehmensstrategie sowie vier weitere Produktionsstandorte gewährleisten Zukunftsfähigkeit und maximale Produktionssicherheit.